Wir sind Häuser, die die Botschaft von Jesus Christus, im evangelischen Sinne, charmant unseren Gästen bezeugen wollen. Bei uns gibt es mehr als nur Übernachtung oder gutes Essen. Wir sind echt, unsere Mitarbeiter stehen hinter der christlichen Botschaft und in unseren Häusern weht der Geist Gottes.

Wenn Sie sagen, "das ist ja wie in unserem Haus", dann sind sie bei den Evangelischen Häusern in Bayern (ehib) richtig!

Wir möchten mit dem Zusammenschluss unserer Häuser deutlicher auf dem Markt der Übernachtungen in Deutschland auftreten, aber auch deutlicher nach innen, in unsere Kirche wirken. Unsere Überzeugung ist, dass wir nur gemeinsam stark sind.

Darum sofort Antragsformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und stempeln und an ehib zurück schicken! Und schon entsteht ein starker Verbund von Häusern, die mehr wollen als gutes Essen, nämlich den ganzen Menschen mit Leib und Seele eine Herberge geben.